Banner-Hits

Betrieb eingestellt




Banner-Hits war ein View-Bannerexchange mit einer Tauschrate von 6:5 und konsequenten Regeln für eine noch bessere Klickrate. In den Jahren 2000-2004 war Bannertausch ein beliebtes Mittel, interessierte Besucher auf die eigene Webseite zu bekommen. Mit dem Aufkommen neuer Werbetechniken ist das Interesse an Bannertausch nahezu auf 0 gesunken.

Eine ganze Zeit waren PopUp-Tausch und ähnliche System eine stark genutze Alternative. Heutzutage sezten Webmaster fast ausschließlich auf Linktausch und Suchmaschinenoptimierung. Links lassen sich wesentlich unauffälliger in Webseiten integrieren, sind nicht abhängig von externen Servern und im Gegensatz zu Grafiken benötigen sie fast keinen Speicherplatz und haben kaum messbare Ladezeiten.



Navigations-Menü nachladen und aus fremden Frames befreien zurück zur vorherigen Seite (nur mit Java Script) Kontaktseite / E-Mailadresse Copyrighthinweis und Impressum